Email "Falscher Absender" oder "Unbearbeitet" in Versant, Spalte "Status"

  • Hallo,

    im Emailmodul --> Versand, befinden sich Emails mit dem Status "Falscher Absender" bzw. "Unbearbeitet", bedeutet das nun das diese Emails nnicht versendet wurden ?
    Den normalerweise sollte in Versand überhaupt kein Eintrag zu finden sein, oder ?

    Danke :)

    Cyberbit

  • Hi,

    was erscheint denn im Monitor des DvISE-Administrators (Postman, Bereich Communication) fuer eine Fehlermeldung?

    Sendest du ueber den Provider (smarthost)?
    "Anmeldung erforderlich" angeklickt und Parameter eingetragen?

    Viele Gruesse

    Raimund

  • Hallo Cyberbit,

    habe das gleiche Problem bei einem Kunden gehabt. Die Mails sind definitiv nicht raus gegangen. Habe lange gesucht. In der Tobit FAQ gab es einen Hinweis: Im DvISE Administrator Konfiguration / Ports /DvISE PostMan / Dienste E-Mail und Fax-Rundsendung abschalten. Danach klappte es einwandfrei.

    Michael

  • ok danke war genau richtig :D

    ehm wen ich diese beiden schalter entfernen funktionieren danach die Rundsendungen nicht mehr ?

    Gruss

    Cyberbit

  • was mich daran stört, ist die Tatsache das es nun die ganze Zeit funktionierte und Gestern und vor ca. 10 Tagen nicht mehr. Seltsam oder ? Hört sich irgendwie danach an als ob unser Provider eine Technik testet und deswegen gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!