David Kontakte und MS Word

  • hallo zsam

    wir haben im moment outlook noch im einsatz und würden gerne auf tobit office umsteigen, aber ein schwerpunkt bei uns ist die kombination outlook kontakte und word adressbuch. wir nutzen das adressbuch von outlook in word, damit wir direkt die adresse des kontaktes einfügen können. laut tobit ist das mit davidv8 nicht möglich. gibt es eine ähnliche lösung mit david und word wie es mit outlook und word möglich ist?

  • Hallo cordial,
    da gibt es mehrere Lösungen von verschieden Anbietern schau mal unter:
    Name: Address Merger for Tobit 1.02

    Name: CTM DvOffice Connect 1.2

    Gruß tux2000

  • danke dir! das sollte die lösung sein, aber da hab ich direkt mal eine andere frage und zwar haben wir von telekom das SDA1 handy im einsatz und gleichen das momentan mit outlook über active sync ab. tobit sagte mir, dass es mit dem handy die tobit sachen nicht synchronisieren kann. gibt es da auch eine lösung für?

  • Hallo cordial,
    hm da weiss ich nichts. Vielleicht jemand anders oder mal bei Tobit direkt nachfragen oder bei T-Mobile. T-Mobile hatten das bei Tobit auf der Cebit gezeigt allerdings mit einem MDA.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!