Frage zur Wiedervorlage von Terminen

  • Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage, warum bleibt die Wiedervorlage eines Termins bestehen wenn ich den Termin im Kalender gelöscht habe ?

    Bei uns ist es nun mal so das Termine wegfallen und dann lösche ich den Termin im Kalender, nur im Ordner Wiedervorlage bleit der Termin drine stehen und ich bekomme dann auch zu der entsprechenden Zeit eine erinnerung.


    Danke Coolsero

  • geht bei uns auch astrein....

    seit v8+ wurde im bereich kalender (einladung zu terminen, wiedervorlage,...) viel getan - endlich brauchbar :D

  • Das Problem kenne ich auch...hab aber noch keine Lösung gefunden. Ich krieg immer nur einen über den Deckel wenn mein Chef mal wieder eine Erinnerung bekommt, die eigentlich nicht kommen sollte!

    Viel schlimmer noch:
    Wenn ich eine Terminserie lösche, dann die Wiedervorlage lösche, wird diese nach Ablauf des 1. Termins wieder gesetzt (ist ja ein Serientermin)...
    im Klartext heißt das, ich kann jedes mal bei einer alten Terminserie, die einmal im Monat gegriffen hat, die Wiedervorlage löschen und das auch jeden Monat

    Wenn einem was einfällt...bitte dringend posten!!!

    Gruß
    Frank


    Ach ja: es handelt sich um ein David V8

  • und das hilft??

    Ist der Fehler dort wirklich behoben? oder vermutest du das nur?

    Gruß
    Frank

  • Bie mir zumindest besteht es dort nicht mehr ;)

    SOnst jemand das Problem der nciht die neuste Version hat? Sonst liegts an deiner Umgebung...

  • wie schon gesagt... mit der einführung von v8+ hat sich im bereich kalender sehr viel getan und ist jetzt wirklich zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!