Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit David V8+ Corp (neuestes SP) und einer Elmeg C88m.
Will ich einen Rückruf über den TIC auslösen, klingelt meine Nebenstelle, mir wird gesagt ich werde gleich verbunden, der Server wählt auch die passende Nummer, allerdings wird das Gespräch dann nicht an meine Nebenstelle vermittelt, ich vermute das da ein Problem mit der Telefonanlage. Der Angerufene hat auch meinen Anruf auf dem Display.
Hier mal das Script des ISDN Ports mit der ECT Fehlermeldung:
Selected Protocol: Phone
CONNECT_REQ 23
CONNECT_CONF
CONNECT_ACTIVE_IND
CONNECT_ACTIVE_RESP
CONNECT_B3_REQ
CONNECT_B3_CONF
CONNECT_B3_ACTIVE_IND
CONNECT_B3_ACTIVE_RESP
OPEN: C:\David\TLD\COMMON\CONNECT.alw
ReadBufInit success
DISCONNECT_B3_REQ
DISCONNECT_B3_CONF
DISCONNECT_B3_IND
DISCONNECT_B3_RESP
FACILITY_REQ Service: Hold
FACILITY_CONF Service: Hold
FACILITY_IND Service: Hold
FACILITY_RESP Service
Supplementary Service: Hold done
CALL 001726336067
Selected Protocol: Phone
CONNECT_REQ 001726336067
CONNECT_CONF
FACILITY_REQ Service: ECT
FACILITY_CONF Service: ECT
FACILITY_IND Service: ECT Reason 0x3600
FACILITY_RESP Service
DISCONNECT_REQ
DISCONNECT_CONF
DISCONNECT_IND
DISCONNECT_RESP
DISCONNECT_REQ
DISCONNECT_CONF
DISCONNECT_IND
DISCONNECT_RESP
ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
LISTEN_REQ
LISTEN_CONF
RECEIVE ENABLE: OK
Gibt es da eine Möglichkeit, liegt das vielleicht an der Connect.dcc, hat einer Erfahrungen gemacht mit der C88m? Laut Tobit ist die Anlage ECT fähig.