"Unverteilt" zeigt Nachrichten wo keine sind!?

  • Hallo,

    bei einem meiner Benutzer zeigt der "Unverteilt"-Ordner im InfoCenter sechs Nachrichten an. Wenn man den Ordner öffnet, sind aber keine zu sehen.

    Ich habe einen anderen Tip im Forum gelesen, nachdem man sich den Ordner "C:\Programme\David\Archive\COMMON" angucken soll - da drin sind zwar einige "archive.XXX"-Dateien, diese sind aber alle sehr klein (1 - 9 kB). Also wahrscheinlich keine Nachrichten drin. Oder?

    Wo sind die Nachrichten? :)

    Gruß
    Lejf

  • Entferne das Unverteilt Archiv mal aus der Notifier Beobachtung. Starte den Notifier dann neu und füge es wieder hinzu - so konnt ich die nervigen Fehlalarme wegbekommen ...

  • Hmm.. abgefahren... funktioniert :) Muß ich nicht verstehen, oder?

    Trotzdem Danke!

  • Zitat

    Original von Classic
    Hmm.. abgefahren... funktioniert :) Muß ich nicht verstehen, oder?

    Trotzdem Danke!

    Ich verstehs auch nicht - aber gerade wegen dem Nicht-verstehen sind wir ja alle hier .... :))

  • Hallo Classic,
    falls in diesem Archiv eine datei ist Namens ARCHIVE.X01 lösch diese. Sonst könnte es wieder auftreten.

    Gruß tux2000

  • ARCHIVE.X01
    Diese ist für die (Nicht)Ansicht der Nachrichten zuständig

    Das heist es versteckt die Mails

  • Hallo tux2000,

    danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren. Seit heute morgen hat nämlich ein zweiter Benutzer dasselbe Problem... *ächz*

  • Hallo Classic,
    da gibt es von Tobit auch einen Knowledgebase Artikel dazu: Q-103.849

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!