BCC Feld

• Hi Leute,
    habe ein Problem mit BCC Mails die wir bekommen.
    Die landen nicht bei dem Usern, sondern im Unverteilt Ordner.
    Ja ich habe unter POP3 Fächer unsere @domain eingetragen und auch das Envelope-to stehen.
    Dann unter Zieladresse unsere @domain.de stehen.
    Was läuft da falsch :( .

Dann habe ich aber noch ein Problem mit unknown@ip-Adresse.
    Weiss jemand da einen Rat ?(

• Hi,
    das hat Tobit geschrieben damals
    bitte tragen Sie bei dem POP3 Konto als auszuwertendes Adressfeld Envelope-to: ein. Danach sollte der Effekt nicht mehr auftreten.

Bei Rückfragen können Sie uns gerne wieder kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Ahaus
    Aber hier ein paar Q-Files von Tobit die Dir Helfen könnten.
    Q-107.929 & Q-107.011 & Q-101.833 & Q-101.602 & Q-101.510 & Q-101.215
    bitte hinterlegen Sie im Feld "auszuwertendes Adressfeld" folgenden Paramter:
    Envelope-to
    Beachten Sie bitte bzgl. der eMail mit "unknown@192.168.0.xxx" den Knowledge Base Artikel Q-102.524.
    Viele Grüße aus Ahaus
    Knowledge Base Q-102.524 - eMails mit »unknown@ip-adresse« werden vielfach zugestellt
    das Feld um die eindeutige eMail-Adresse aus dem SMTP-Header auszulesen ist in diesem Fall das "Delivered-To" - Feld. Bitte tragen Sie im DvISE Grabbingserver bitte bei Auswertendes Adressfeld "Delivered-To" ein, und entfernen die Einträge unter Zieladresse.
    Beachten Sie hierbei das das System der Gegenstelle "seama-we@xxxxxxxxx.de" als eMailadresse vergibt.
    Das "envelope-to" Feld im SMTP-Header kann nicht eindeutig ausgewertet werden, da hier mehrere eMailadressen vergeben sind.

Viele Grüße aus Ahaus!

Also ich musste noch Mails mit dem Problem an das ArcIntercom Senden damit die sich das anschauen konnten.
    NUn geht es, leider ist es schon länger her, kann mich nicht mehr so 100% daran entsinnen was passiert ist ;( .

Einmal editiert, zuletzt von MuddyBlock768 (14. Dezember 2006 um 11:12)

• Hallo Matrix-22,
    nächstes Mal Lösung gleich posten wäre nett und hilft vielleicht anderen wie man sieht ;)

Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!