Remote Access, alle ausser ich :-(

  • Hallo Leute,

    habe mir irgend wie meinen Remote Access Account zerschossen. Alle anderen User und Archive funzen per Webbox...
    Da ist mir im Monitor eine falsche verlinkung zu meinem Account aufgefallen die da wohl auf ein allgemeines Archive und nicht auf mein pers. Posfach zeigt...


    "Path \\montana-w2ks01\david\archive\www\treske michael\INDEX.HTM"

    Habe schon meinen Account im David gelöscht und unter den client deinstalliert, meinen Account komplett neu angelegt und freigegeben und siehe da.... immer noch das gleiche Problem.

    WebBox Active
    New Connection 10.1.106.147 Accepted: 00000408
    Processing New Connection: 00000408
    ReqURI GET /treske michael
    Moved
    MyHost 10.1.106.12
    Host: 10.1.106.12
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1)
    Keep-Alive: 300
    Connection: keep-alive
    Rerouted
    Processing New Connection: 00000408
    ReqURI GET /treske michael/
    Path \\montana-w2ks01\david\archive\www\treske michael\INDEX.HTM


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruss
    man@work

    Einmal editiert, zuletzt von man@work (23. März 2006 um 15:36)

  • Kommst Du von Intern auf die Webbox??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Ich habe mit meinerm Account (unter V8) das gleiche Problem.
    Über einen Trick kann ich trotzdem auf meine Webbox zugreifen:

    Die Webbox überprüft den Namen, der in der Tobit-Archiv-Struktur angegeben ist.
    Hinter meinen Namen habe ich einfach ein Sonderzeichen (z.B. °) gesetzt.

    Sieht zwar ungewöhnlich aus, wenn ich jetzt aber im Broswer meinen Namen inkl. des Sonderzeichens eingebe, wird direkt auf mein Account gelinkt.

  • ich tipp mal schwer auf ne defekte archive.dir unter Z:\Archive\USER

    lass die mal reparieren mit arcutil (Z:\Util\Windows\ARCUTIL)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!