Arcutil rückgängig?

  • Hallo zusammen!

    Ich musste heute, nachdem ich den PDC ausgetauscht hatte und noch ein paar andere 'Kleinigkeiten' die User in David neu anlegen. Ich habe dann die Dateien aus den alten Userverzeichnissen per MKARC ausgelesen/gepackt und in die neuen Userarchive entpackt. Danach hat alles wunderbar funktioniert, jeder User hatte seine Daten wieder.

    Ein User allerdings erschien nicht mit Namen sondern mit seiner User-ID im Info Center. Daraufhin habe ich ArcUtil benutzt, und jetzt haben alle Mails den bekannten Arc Util Recovery Betreff, auch die in den alten Userverzeichnissen. Shame on me, ich hätte die alten Verzeichnisse vorher herausnehmen sollen! ;( Gibt es in meinem Fall eine Möglichkeit wieder an die ungeänderten Mails zukommen (quasi den vor-Arcutil-Stand wiederherzustellen)?

    Danke für eure Hilfe
    Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic (22. März 2006 um 22:03)

  • Ok, hat sich erledigt! Ich hatte von einer vorhergehenden ArcUtil Session noch .bak Files, anhand derer hab ich alles wiederhergestellt bekommen. Trotzdem Danke!
    Grüße
    Dominic

  • Jaja, bei langen Nachtschichten passiert sowas halt mal ... :D

    Aber scherz beiseite, ohne das Backup gäbe es keine Möglichkeit an die Betreffs wieder ranzukommen oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von FormA (23. März 2006 um 08:37)

  • Ich hab keine Ahnung, ob man die Betreffs auch ohne .bak-Files wiederbekommen kann, ich denke aber eher nicht. Also, Vorsicht mit ArcUtil zu später Stunde! ;)
    Grüße
    Dominic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!