Hallo alle zusammen,
also folgendes Problem liegt vor:
wie bekomme ich meine Kontakte, Adressen, Emails Lokal auf mein PDA geladen??
dazu folgendes...
Erstmal habe ich die nötige Lizenz "PDA Synchronisation" im Administratorenmodus hinzugefügt. Dann wurde mir gesagt das es zwei Arten von PDA "Tools" gibt das eine wäre:" PDA Synchronisation"...das andere: "Info Center Mobile bzw. Pocket"....diese unterscheiden sich dadurch, daß Infocenter Pocket ins Internet muß um die Daten auf dem Server abzugreifen, diese aber werden NICHT Lokal auf dem PDA gespeichert werden sondern über PDA Infocenter nur angezeigt wird.Quasi eine Spiegelung darstellt...
Die andere Methode ist die PDA Synchronisation. Das bedeutet wiederum, daß die Daten im Lokalen Netzwerk auf das PDA geladen wird. Demnach wären diese Daten Lokal auf dem PDA gespeichert, bis zur nächten Aktualisierung (Synchronisation ) versteht sich...
Ok, ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden..
Um die Daten zu Synchronisieren brauche ich wiederum das Tool PDASync. Was ich nicht verstehe: was macht dieses Programm genau?? Installiert es sich auf mein PDA oder auf meinen Lokalen PC???Wie kriege ich die Daten vom PC auf das PDA??Aber die wichtigste Frage lautet:
Wo genau werden die Daten auf meinem PDA abgelegt...InfoCenter hat ja damit ja nichts zu tun oder??
Ich hoffe sehr , das mir jemand helfen kann diese Fragen zu beantworten..Danke vorab und Gruß