Standardschriftart bei Versand über mapi

  • Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich die Schriftart ändere die benutzt wird, wenn ich aus einem Dokument heraus eine mail sende? Es wird immer versucht mit Times New Roman/12 px zu versenden.

    Danke für Hilfe

    setup

  • Hallo,

    kennt da wirklich keiner eine Lösung oder gibt es keine?
    Es muß doch möglich sein, eine andere Standardschriftart einzustellen, wenn ich Text aus anderen Anwendungen übergebe? Ich habe jetzt die ganze Registry durchforstet, finde aber ums Verrecken keine Lösung.

    Gruß
    setup

  • Zitat

    Original von Racer1000
    Hi Setup


    Wäre schön wenn du auch noch schreiben würdest wie ?(

    Klar,

    David umgehen, indem wir direkt die entsprechenden mails aus dem Programm heraus senden (Die Plugins kosten zwar ein paar hundert Dollar lösen aber alle Probleme) Ist schon arm, dass ein Programm dieser Preisklasse keine Voreinstellung der Formatierung von Daten zulässt, die via mapi übergeben werden. Aber Hauptsache, man kann TV Sendungen planen.

    setup

    P.S.

  • Zitat

    Original von setup

    Klar,

    Ist schon arm, dass ein Programm dieser Preisklasse keine Voreinstellung der Formatierung von Daten zulässt, die via mapi übergeben werden. Aber Hauptsache, man kann TV Sendungen planen.

    ja leider ist es so :(

    setup

    P.S.

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!