guten morgen...
ein paar kleine fragen bezüglich den UserFields von terminen (ContactItem.Fields.UserFields):
ich habe begonnen, ein programm zu schreiben, welches kalender-archive in DavidV8 mit einem anderen
system synchronisieren soll. da dieses zweite system eine unterschiedliche termin-formatierung verwendet,
bediene ich mich den UserFields (benutzerdefinierte eigenschaften?) von terminen in DavidV8 (ContactItem).
für den zugriff auf die daten in DavidV8 nutze ich die DvAPI32.
soweit die theorie...
das anlegen von terminen und deren UserFields scheint problemlos von statten zu gehen. jedoch gelingt es
mir nicht, anlegte termine (ContactItem), welche die gewünschte eigenschaft (UserFields.Field) mit einem
bestimmten wert besitzen, über de DvAPI32 zu finden: David scheint diese UserFields nicht zu speichern...
um meine erkenntnis genauer untersuchen zu können, suche ich nun lösungen zu folgenden problemen:
1) wie kann ich vorhandene UserFields eines termins über das David-Info-Center einsehen und
2) wie kann ich manuell über das David-Info-Center neue UserFields für einen termin anlegen... ?
vielleicht bin ich zu blind, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das anzeigen von UserFields und deren
werten im David-Info-Center schwierig sein kann... aber bisher habe ich nichts gefunden. deswegen bin ich
für jeden hinweis dankbar.
mit besten grüßen,
robert