Seit einiger Zeit bekomme ich keine Verbindung zur Webbox. Die Einstellungen wurden nicht verändert und der Dienst läuft auch. Wer kann helfen.
Keine Verbindung zur Webbox
-
aseidel -
12. März 2006 um 19:01
-
-
Hallo,
auf welchem Betriebssystem läuft der David?
Welche Version hat der David?Wenn Betriebssystem Windows, schau mal im IIS ob du die Standartwebseite auf Port 80 am laufen hast. Brauchst du den IIS nicht, beende die Standartwebseite.
Starte dann den IIS neu.Gruß
Robert -
Habe dasselbe Problem.
Server: Windows 2000 Server
David V8Intern im Netz ist die Webbox erreichbar, nur nicht von extern.
-
Bei uns hat der SLS für längere Zeit keine IP bekommen. Jetzt geht es wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!