Gesammte Mails von Tobit Offline verfühgbar machen

• Hallo Leute,

Ich habe hier einen User der soll mit seinem PC in die technische Pampa gehen. Dort hat er natürlich keinerlei zugriff auf irgendwelche Netzte. Er soll dort aber zumindest die alten Mails noch lesen können. Was muß ich tun um dies zu realisieren ? ?(
    Reicht es einfach den PC abzustöpseln und beim Anmelden auf die eigene IP zu stellen ?
    Oder muß ich auf dem PC vorher noch das Mobil-Teil installieren ?

Danke

Postal

• Hi!

Du musst noch das InfoCenter Mobile (nicht for Windows Mobile) installieren und einmal Synchronisieren.

Gruß

Björn

• Tja, hätte er den Kollegen gefragt, hätte er ihm gesagt:
    "Erstelle via Windows Netzwerkumgebung (neuer Dienst auf Netzwerkkarte) noch zusätzlich eine Loopback Schleife.

Muss zwar nicht immer, war jedoch einmal ein hilfreicher Tip von einem Fachmann.

Noch einen zweiten Tip? Sollte jemand auf die Idee kommen sich das Mobil Center auf seinem privat PC zu installieren, um dann auch zu Hause seine Mails zur Hand zu haben. Dann sei ihm gesagt, da wird eine ganze Menge an Diensten installiert, die gerne mal ein paar Systemressourcen fressen.

Gruß Postal2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!