Terminwiedervorlage müllt System zu

  • Hi@All

    Jungs und Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe leider ein kleines oder auch größeres Problem bei einem Kunden:

    David V8 Version 8.00a im Einsatz.

    Terminwiedervorlage müllt System zu (100.000 Mails/Stunde pro Mitglied des Termins)

    Eine Wiedervorlage die jährlich auf den 6. März datiert ist, wird den zugewiesenen Benutzern ständig intern übermittelt. Es wurden schon alle Einträge im TIC in Kalender und Wiedervorlage gelöscht, Datum des Servers und der Arbeitsstationen auf den 5. März 2005 gesetzt, ich habe sogar den kompletten Benutzer aus Tobit gelöscht.
    Leider wird die Nachricht weiterhin übermittelt.

    Das Datum der ankommenden Nachrichten ist auf den 6. März 2005 datiert, könnten dies der Fehler sein ?

    Für eine schnellstmögliche Antwort wäre ich Euch sehr Dankbar, da kein normales Arbeiten mit Tobit mehr möglich ist.

    Hallo,

    mir ist gerade etwas aufgefallen. Das Archivverzeichnis des gelöschten Benutzers wird beim Starten des Sevice Layer-Dienstes immer wieder neu erstellt wird, obwohl der Benutzer unter Tobit nicht vorhanden ist. Im Verzeichnis "In" sind dann wieder diese Benachrichtigungen vorhanden. Wie kann dies möglich sein bzw. werden diese Daten im System irgendwo zwischengespeichert ?

    Einmal editiert, zuletzt von hoffi44 (6. März 2006 um 15:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!