InfoCenter Web Installationshilfe

  • Hallo!

    Heute habe ich fast den ganzen Tag in diesem Forum verbracht und wieder einiges gelernt. Darum erlaube ich mir noch eine Frage zu stellen:

    Kennt jemand einen Link für eine Installationsbeschreibung für das InfoCenter Web?

    Ich versuche gerade, es ohne Anleitung zum Laufen zu bringen und scheitere natürlich kläglich.

    Grüße

    Josef

  • kenne leider keinen link für die komplette installation...

    aber hast du hier schon mal gesucht?
    dann hättest du vielleicht auch das hier gefunden 8)
    (57 suchergebnisse zum thema "webbox")

    ansonsten: einfach webbox starten und dann bei möglichen problemen details posten und fragen.

  • Hi sepp_fantasy,

    was genau brauchst du für Antworten??
    Es gibt bei Tobit auch genug Material hier einiges dazu.
    Erstellen Sie zunächst im Tobit InfoCenter eine Verknüpfung, wie im KnowledgeBase Article Q-101.461 beschrieben und geben auf das Archive »Verknüpfungen« sowie »Unverteilt« den Remote Access frei.
    Wenn Sie nun den Web Access durchführen, kann das Archive »Unverteilt« über »Persönlich -> Verknüpfungen -> Unverteilt« eingesehen werden.

    Setzen Sie im Remote Access unbedingt einen Benutzernamen und ein Kennwort ein, um einen unrechtlichen Zugriff zu

    ALso mann muss nur eigentlich im Archiv Remote Acceess einrichtet, und die Webbox Aktivieren und schon funzt ist echt einfach.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!