Probleme mit Telefonie

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme echt noch die Krise mit dem Telefoniedienst. Also, ich habe eine Auerswald ETS-2204I und einen Win2003-Server mit einer Fritz!Card B1 PCI. Auf diesem läuft David V8+ Corp. mit ETM.
    Wenn ich das Standardscript von Tobit belasse, kann ich mit meiner Nebenstelle 41 verbinden und mir eine AB-Aufzeichnung anhören. Wenn ich aber den Rückruf wähle, tut sich garnichts. Nun habe ich hier im Forum ein wenig gestöbert und ein Script für Auerswald-TK-Anlagen gefunden. Installiert und siehe da, jetzt geht nichts mehr. Was mir aufgefallen ist, bei Abhören des AB via Tel. wird die Nebenstellen MSN ünermittel, beim externruf aber nicht. Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee, was das Problem ist? Ich denke mal, ich habe nicht ausreichend Angaben gemacht u´m einen Fehler einzugrenzen. Sag mir bitte, was Ihr noch wissen müsst um helfen zu können. Danke jedenfalls schon mal im voraus.

    Gruß
    Karl

  • ...jetzt!
    Was mich jetzt aber noch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass nicht beim ersten Klick auf einen Eintrag gewählt wird, sondern erst beim zweiten. Ganz gleich, ob intern oder extern. Hat hierfür vielleicht jemand eine Lösung parat?

    Danke und Gruß

    Karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!