Ansichten Speichern nicht möglich?

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit (mit oder ohne Tabbed Desktop) die Ansichten im TIC zu speichern?

    Habe es mit Tabbed Desktop versucht, doch da erscheint jedesmal der nervige RSS Ticker wieder, obwohl abgeschaltet.

    Oder geht es irgendwie ohne Tabbed Desktop? Ich möchte einmalig meine "Normalansicht" einstellen, diese dann abspeichern und dann bei jedem Neustart des TIC automatisch diese Ansicht geladen bekommen.

    PS: der RSS Ticker ist echt nervig, kommt immer wieder, selbst wenn ich das Fenster nur minimiere und dann aufmache ist er wieder da!

  • unter optionen - rss ticker -
    rss ticker aktivieren haken raus nehmen.

    unter optionen - einstellungen - global - automatisch speichern - fenster positionen merken aktivieren

    um immer eine ansicht zu erhalten musst du über die registry gehen. also deinen schlüssel von david exportieren und bei jeden start wieder importieren.

    mfg
    wimpex

  • Zitat

    unter optionen - rss ticker - rss ticker aktivieren haken raus nehmen.


    das hat geholfen:-) alle anderen bereiche sind nämlich unter "Ansicht" zu deaktivieren, nur der rss-ticker kam trotzdem immer wieder...

    und die sache mit dem tabbed desktop ist leider ziemlich blöd gelöst. ich kann nicht einfach einen tabbed desktop anlegen und speichern, und beim neustart wird dieser stand wieder geladen. sonder entweder wird der letzte stand (u. u. mit ungewollten änderungen) hergestellt ("tabbed desktop speichern") oder gar nichx wird gespeichert, alle tabbed desktops sind weg. na ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!