Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Ver. 6.6. Beim Start von Tobit erscheint immer die Fehlermeldung: Das David InfoCenter ist nicht als Standardmanager für eMail - Funktion registriert! Soll das David InfoCenter dieses Problem jetzt lösen?
Auch wenn ich 100x auf ja klicke - es ändert sich nichts!
- Server (W2000) / Client (W2000)
- Anmeldung mit Admin-Rechten
Der Fehler trat erst auf, nachdem Outlook installiert wurde. Und das musste sein, da sonst die "Senden an"-Funktion in Word etc. nicht zur Verfügung steht. Im IE steht als email-Standard-Client Tobit.
Bitte nicht Neuinstallation vorschlagen, da der Fehler an einigen Arbeitsplätzen auftritt und zusätzlich Pocket-PC's angeschlossen sind. Diese funktionieren nach der Neuinstallation nämlich nicht mehr und müssen ebenfalls neu aufgesetzt werden. Und dann bin ich bis Weihnachten beschäftigt.....
Besten Dank im voraus
Norbert