Rundsendungen an T-Online Adressen

  • Hallo,

    ich habe hier im Forum schon danach gesucht aber eine Lösung für mein Problem leider nicht gefunden, daher mein Posting

    Beschreibung:

    wir versenden mit der Rundsendungoption aus David unseren Newsletter 1 x /Woche. Dazu haben wir eine Datei sowieso.rnd erstellt mit dem folgendem Inhalt...

    ;Rundsendung eMailKW6
    goetz@teagoetz.com
    moeller@teagoetz.com
    christowski@teagoetz.com
    gabriel@teagoetz.com
    gewo59@t-online.de
    anjas-teebox@web.de
    baeckerei.russ@t-online.de
    .
    .
    .

    Funktioniert soweit....nur bei allen t-online.de Empfänger ist es so, dass diese alle Empfängeradressen von t-online.de sehen wohin diese Nachricht gesendet wurde....und das ist natürlich nicht so glücklich...

    Dieses Problem haben wir wie gesagt nur mit den T-Online Empfänger, mit den "normalen" EMail Empfänger besteht dieses Problem nicht.

    Beispiel: meine private EMail Adresse bei gmx.de
    hier sehe ich doch im "An" Feld nur mich als Empfänger.

    Wie kann man auch für die Empfänger die eine t-online.de EMail-Adresse haben dieses erreichen?

    Es wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

    Die Version die wir einsetzten lautet:

    DVWIN32 : 8.10a.2003
    DVAPI32 : 8.10a.0216

    Danke schon mal im voraus.

    Robert

  • Hallo robert.liess,
    ich weiss es jetzt nicht ganz genau aber ich meine man kann in den Dateien einen Zusatz machen damit die Empfänger alle als BCC eingetragen werden. Schau mal im Handbuch nach.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!