Problem mit HTML-eMails und David V8+ / MS-IE 7 Beta 2 Preview

  • Ich benutze auf einen meiner PC's seit 2 Wochen die Microsoft InternetExplorer 7 Beta 2 Preview und habe in Zusammenhang mit HTML-eMails in David V8+ (incl. SP vom 06.10.2006) folgendes Phänomen:
    Die Vorschau-Anzeige funktioniert einwandfrei - wenn ich jedoch die eMail durch einen Doppelklick auf den Betreff in einen sep. Fenster öffne, wird der Inhalt der eMail nicht angezeigt.
    Ich weis - der IE7 ist Beta - aber vielleicht hat jemand von Euch 'nen Kniff rausgefunden, damit es auch mit dem IE7 funktioniert (vielleicht 'ne bestimmte IE7-Einstellung an der zu schrauben ist?).
    Habe hierzu auch über ARC InterCom bei Tobit 'ne Anfrage gestellt - Zitat: "Der Microsoft Internet Explorer 7 wurde von unserer Software-Entwicklung noch nicht getestet und freigegeben, wir können Ihnen daher noch keine näheren Informationen geben."
    OK, das er noch nicht freigegeben wurde ist mir schon klar, aber das sich dessen Entwickler den IE7 noch nicht mal angeschaut haben - ich kann's nicht glauben... Entwickler sind (denke ich) doch von Natur aus neugierig.
    Danke für Eure Hilfe... Michael

  • Hallo Michael


    Ich kann die trösten ;) es liegt nicht am IE 7. 8o
    Das gleiche problem hab ich hin und wieder auch mit dem IE 6 Sp2. Das einzigste was ich zur lösung beitragen kann ist das wenn ich das TIC zu machen und wieder öffne das es dann wieder alles Normal anzeigt


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!