Eigene wav dateien

• Hallo zusammen...

Kann mir jemanden erklären wie ich eigene wav dateien im anrufbeantworter zum laufen bekomme? Ich würde gerne eine proffessionelle ansagetext als wav datei einbinden.. habe bislang noch nichts gefunden das mir weiterhilft..

Dank im voraus

QenQ

• Hi!

Du kannst einfach in dem Archiv in dem die Anrufe landen sollen eine Datei public.wav ablegen (im Explorer). Diese wir dann als ansagetext verwendet.

Gruß

Björn

• Danke Björn, ich habe den public.wav im archive kopiert, höre aber nur ein rauschen... muss ich irgendwelche formate beachten??

Mono usw...

• Hi!

Ja, steht in der KB oder im Handbuch.

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine 8 Bit Mono...

Gruß

Björn

• Ja 8KHz mono... habs schon gefunden...

Ich habe das jetzt am laufen, nun wird anstatt die nette ansage das der betreffende person nicht da ist eine wav datei abgespielt... ist klasse...

Ich habe gerade den DvCC gestartet um das script naher an zu sehen, aber ich finde das nicht auf anhieb.. Habe schon verschiedene layers durch..

Weiss jemanden rein zufällig in welches script dieser annahme steht...

• Hi!

MÜsste irgendwo im TLD.DCC sein, da gibts dann einen Layer PhoneAccess...

Gruß

Björn

• Yo, habs schon... aber hat mir nicht gefallen, habe nun einen eigenen TLD geschrieben, und das funzt genau so wie ich es haben will, perfect so zu sagen...

Danke für deine mühe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!