TIC startet nicht ?!?! ...

• Hallo .
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei dem folgenden Problem helfen könnte. ich bedanke mich schon einmal im vorraus. :

Prob: Ich habe zu testzwecken ein Server 2003 aufgesetzt und konfiguriert, Domain eingerichtet. Dannach habe ich Tobit Faxware instaliert, und konfiguriert. anschließend wollte ich auf eine Arbeitstation InfoCenter instalieren. Die Instalation lief ohne Problemme ab. Die Arbeitsstation ist an der Domain angemeldet und hat auch den Benutzer den ich in Tobit faxware eingerichtet habe. Das problem ist , dass wenn ich TIC auf der Arbeitstation starten will , öffnet sich ganz kurz die Startoberfläche (da wo die Einträge usw. geladen werden) und schließt sich sofort wieder. Ein Starten des TIC ist nicht möglich.
    Was mache ich falsch?????

• Hallo,

was ist dein Client für ein Betriebssystem Windows Xp Sp 2 oder 1 ? oder ein anderes .

Hast du alle Service Packs für David installiert ?

Wenn nicht lade Sie dir runter (sind im Mitglieder Bereich von Tobit Club) und installiere Sie .

Deinstalliere aber erst das TIC und installiere es nach den Update nochmal neu.

Achte da drauf das der User auf dem Client auf den David Ordner (komplett) Vollzugriff hat sonst bekommst du Probleme .

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Thomas

• Hallo Finance.
    Danke ,dass du dich gemeldet hast.

Ich habe XP Pro auf der Arbetsstation instaliert mit Service Pack 2 aber ich habe kein Update gemacht . Ich lade jetzt die Update für TIC und werde sofort versuchen nochmals zu starten

Danke
    Robitobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!