Faxdeckblatt und Schwarz is Chic

  • Hallo,

    folgendes Problem ich:

    Ich wollte ein eigenes Faxdeckblatt erstellen, habe hierzu eine PCX-Datei erstellt, welche den innerhalb des Handbuches genannten Größen entspricht.

    Wenn ich dieses nun mit einer CVP-Datei ausstatte und als test nutze, dann wird das Deckblatt flächendeckend als schwarz dargestellt. Ich mag schwarz nur leider erfüllt dieses den Zweck in keiner Weise.

    Was gilt es denn noch zu berücksichtigen.

    Tobit sollte wírklich genauer dokumentieren welche Formate und mit welchen Einstellungen gewisse Funktionen genutzt werden können.

    Ich danke euch schonmal vorab.

    Danke

  • Also das Thema hat sich erschlagen,

    ich habe das Layout durch David gefaxt, und dann den InfoCenter eigenen Image-Editor genutzt, der nebenbei bemerkt etwas mehr als mager ist, aber egal.

    Das finde ich mehr als nur dämlich gelöst.

    Also weder die mit Gimp noch mit Photoshop erstellten PCX'S Dateien in der von Tobit beschriebenen Maximalgröße und auch mit kleineren Auflösungen wurden korrekt ausgegeben. Hier sollte man echt nachbesseren, oder konkretere Abläufe im Handbuch dokumentieren aber was solls.

    Wollte nur die Antwort posten.

    Dennoch danke an alle.

    P.s. ich freue mich echt auf das Wiki-System dann kann ich auch ein paar Erfahrungen posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!