Der Client mal wieder auf XP - Hilfe

  • Grüsse zusammen, nach Std. verzweifelten Versuchen wende ich mich an das Forum.

    David V8 10er Lizenz. auf xp-prof. sollte ja wohl gehen.
    Separate Maschine für David.
    Alle User korrekt angelegt und Admin Rechten alles was es gibt versehen. Admin und Administrator laufen einwandfrei
    Mail & Faxe ebenfalls.

    Problem: Der Client lässt sich auf den Station ebenfalls XP-SP2 problemlos installieren , nur das Startlogo spielt und dann komt die Auswahl nach dem Server. Da ist dann Ende
    kann den Server nicht finden.
    Pingen suchen Netzwerk ist Okay habe sogar host datei mit IP zum Rechner ( David ) gemacht nichts hilft.

    Ich weiss nicht mehr weiter. :(

    Firewall u.s.w ist deaktiviert, neueste Update ( David ) sind drauf an den Rechten kann es auch nicht mehr liegen.

    Bin über jeden Tip dankbar.

    Werde morgen nochmal Testumgebung mit einfachen PC und Switch probieren, ohne das gesamte Netzwerk und dem Server.

    Habe hier auch noch nicht die richtigen Lösungen gefunden.

    Kommt Männer helft mir bitte.

    Wie immer Tobit wenn geht dann sofort oder es dauert ewig.

  • Habe jetzt mal einige Seiten im Forum gelesen, bin aber immer noch nicht weiter. Würde mich ja freuen wenn ich ein anderses Problem hätte.

    Zumindest wäre es schon ein Fortschritt wenn der Client den Server finden würde die Fehlermeldungen danach - sind halt erst danach:-)

    Ich wäre schon längst fertig, wenn die Clients nun endlich anspringen würden. Ich schlafe mal eine Nacht drüber und bete das mir noch eine Lösung einfällt.

  • So wieder was gefunden - Einfache Dateifreigabe deaktivieren, dass ich auch schon mal bei CA- Remote installation. Wenns hilft.

  • HMMM, obigen Probleme sind gelöst lag an der Firewall.

    Jetzt geht leider der automatische Faxausdruck nicht.
    Gedruckt werden soll auf einem Netztwerkdrucker.
    Kann alles ausdrucken von der Station jedoch wird kein eingehendes Fax ausgedruckt.
    Wer kann helfen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!