Startseite der WebBOX ändern?!

  • Hi Freaks,
    ich habe da schon länger ein Problem:
    Die Startseite der Webbox möchte ich ändern, in der Form, dass ich den Kasten "Favoriten" und "Links" nicht benötige. Den frei werdenden Platz möchte ich gerne den andern beiden Fenstern hinzufügen.

    Hat da schon einer an dem Formular rumgebastelt oder einschlägige Erfahrungen bei der Bearbeitung der Seite ?

    Kann ich diese Seiten nur mit dem InfoCenter öffnen oder geht auch Frontpage oder so?

    Also, viele Fragen.

    Würde mich über eine kompetente :) Antwort freuen.

    blackhorse31

  • also da würde ich absolut die finger davon lassen...
    und vor allem nicht mit frontpage daran basteln :D

  • Hi!

    Das geht prinzipiell mit jedem Editor, allerdings ist es mit dem InfoCenter am einfachsten und mit ein bisschen Glück funktioniert es am Ende auch.

    Mal im Ernst:
    Toplan hat das schon ganz treffent gesagt. Wenn du Änderungen am InfoCenter Web machst, solltest du _ganz genau_ wissen was du machst. Mit anderen Editoren als dem InfoCenter oder einem anderen Texteditor wird es anschließend nicht Funktionieren, da dir der Quelltext geändert wird ohne, dass z.B. Frontpage wirklich etwas davon versteht.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!