Outlook Import

• Ich habe David SL in meinem Netzwerk installiert und will die Daten aus Outlook migrieren. Unter "Werkzeuge - Outlook Import" gibt es ja wohl so ein Tool. Das Programm stürzt leider kurz nach dem Start ab (olttas.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden).

Hat jemand eine Idee, wie ich das Tool zum Laufen bringe?

• Welche Outlook-Version? Falls 2000, in den "Unternehmensmodus" wechseln, Server-Profil neu anlegen und die PST-Datei komprimieren (Systemsteuerung > Mail). Außerdem dafür sorgen, dass aktuelle SPs eingespielt sind (2000: SP3, XP: SP2).

Gruß
    Atlantico

• Hi,

es gab mal bei David XL ein Problem mit diesem Import Tool. Soweit ich weiss gibt es davon zwei Versionen. Versuche doch einmal die andere zu bekommen und diese dann in das Tobit Verzeichnis zu kopieren (die originalDatei natürlich vorher sichern ;) ).

Gruß Pike

• erst mal Danke für die Antworten!!!

@ Atlantico
    ist outlook server und client 2003, was ist "Unternehmensmodus", hab das noch nie gehört!

@Pike
    woher kann ich die version bekommen, bei tobit selbst hab ich nichts gefunden?

• Hi,

schau mal im Club.Tobit unter < Kundendienst > < aktuelle Downloads > < DvISE Produkte der Version 6.6
    : 03-05-2002 Datenübernahme aus Outlook >

Das müsste die "alte" Datei sein.

Ansonsten stell doch im ARC Intercom eine Anfrage.

Gruß Pike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!