Rand beim Drucken verschoben

• Hallo,

eine Kollegin hat folgendes Problem.
    Bei allen E-Mails die sie ausdruckt ist der linke Rand so weit verschoben, dass die ersten 2 Buchstaben jeder Zeile verschluckt werden.
    Das Problem ist unabhängig vom Drucker und tritt nur bei Tobit auf.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Gruß

Ingo Dehne

P.S.: Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Ausdruckens von Mails :)

• Guten Morgen

Hab seit letzter Woche nach dem Update auf V8+ allerdings auch nur bei einem User der den David Lokal Installiert hat.
    Es ist auch egal auf welchem Drucker er drucken will.
    Nur ne Lösung habe ich auch noh nicht leider :(

gruß Rolf

Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

• Das gleiche Problem hatte eine Kundin von uns mit Outlook (!). Es kam nur bei HTML Emails mit Formatierungen der Schriftart und Größe vor. Letztendlich konnte das Problem nur umgangen werden indem bei ihr alle HTML Emails im Eingang in Nur-Text umgewandelt wurden.

Ich glaube mich zu erinnern diese Funktion auch mal im TIC gesehen zu haben ....

FormA

• Zitat

Original von FormA
    Das gleiche Problem hatte eine Kundin von uns mit Outlook (!). Es kam nur bei HTML Emails mit Formatierungen der Schriftart und Größe vor. Letztendlich konnte das Problem nur umgangen werden indem bei ihr alle HTML Emails im Eingang in Nur-Text umgewandelt wurden.

Ich glaube mich zu erinnern diese Funktion auch mal im TIC gesehen zu haben ....

FormA

Hallo

Ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist. Habe aber die lösung dafür :D

Mann muß im Internet Explorer bei "Seite einrichten" die ränder etwas verstellen . dann paßt alles wieder.

Muß aber auch sagen das der tip von der Hotline aus Ahaus kommt ;)

gruß Racer

Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

• Zitat

Mann muß im Internet Explorer bei "Seite einrichten" die ränder etwas verstellen . dann paßt alles wieder.

Der Tip ist korrekt. Wenn man den linken Rand auf 15-20mm setzt wird alles richtig ausgedruckt.

Gruß

Ingo Dehne

• sauber, hätte ich schon längst mal hier geschaut, hätte ich jetzt weniger graue Haare,

dankeschön für den Tip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!