David V8+ Ist das Update kostenlos?

  • Hallo,

    im Club Tobit / Software kann ich David V8+ -Built 2066- runterladen. In der beschreibung steht nichts von einer Linzenzpflicht heisst dass ich kann kostenlos von V8 auf V8+ updaten?

    Würdet Ihr das Update empfehlen?

    Danke für eure Antworten!
    Gruß Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel (14. Dezember 2005 um 12:16)

  • Ich habe letztens die Service Packs verwechselt und hab ausversehen V8+ zu installieren versucht. Hats mir aber verweigert, wollte nen Lizenz Schlüssel.

    V8+ wird zwar mittlerweile kostenlos bei jeder aktuellen V8 Version mitgeliefert, ist nachträglich aber nur durch einen Extra Erwerb zu bekommen. (Aussage eines Tobit Mitarbeiters am 30. November 2005)

    Versuchs doch einfach mal zu installieren, im schlimmsten Fall klappt es nicht. Empfehlen kann ich das Plus Paket trotzdem jedem der aus seiner laufenden V8 Installation noch etwas mehr rausholen will.


    FormA

  • Hi FormA und Gabriel,

    also für das V8(+updaten) braucht man einen Lizenzschlüssel. Kostet für die V8 Corp. (25user) 250 Euro.
    Aber kann nur sagen, das Tobit mir entgegen gekommen ist, und hat mit das Update vom V8 zum V8+ kostenlos gestellt.
    Weil ich sehr dolle gemeckert habe, denn einige Funktionen die man von einen solchen PRODUKT erwarten kann.
    Gibt es nicht, und finde dann 250 Euro eine menge Geld für Future die Freeware Tools schon lange können.
    Das nur mal dazu, aber das V8+ ist schon so jetzt ganz ok.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Da hast Du wohl recht, das ist ne menge Geld bei unserer 50User/4Ports Lizenz kostets dann bestimmt mal das doppelte!
    Interessant ist V8+ vor allem weil die Version einen sehr guten Spamschutz hat.

  • Die Spam sache gibt es beim normalen auch schon.
    Nur finde es nett wenn richtige namen stehen beim Versenden von Mails, und so ein paar andere dinge.
    Deswegen habe ich mich so beschwert das Sie mir es sozusagen Geschenkt haben die + Lizenz.

    Weiss leider nicht was Sie für 50 User kostet.

    Aber Spam Modul und die Viren sache läuft auch ohne das +. Ist in meinen Augen eine feine sache und FUNZT SUPI :D .
    Auch wenn einige sagen hier das ist nicht so dolle.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!