Rundsendung!!

• Hallo,

folgendes Problem, und zwar möchte ich eine Rundsendung per e-Mail durchführen. Das Problem welches sich mir ergibt, ist das die jeweiligen Personen die die Mail empfangen nicht lesen sollen wer diese noch bekommen hat. OK dacht ich mir machste das mit Blindcopy (bcc) nun ergibt sich aber das Problem, das die e-mail ja an eine person gerichtet ist und alle anderen zwar diese Mail auch bekommen aber ihre eigene adresse nicht sehen sondern die von dem einen und es so passieren kann, das sie die e-mail nicht öffnen da sie denken die wurde falsch zugeschickt.

Ich bräuchte also eine möglichkeit das bei der Rundsendun auch immer automatisch die Empfängermail geändert wird.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Stay cool
    God

• Hi!

Du musst im DvAdmin unter Konfiguration->Ports-> Port 000 (Postman)->Register Dienste den haken bei eMail-Rundsendung herausnehmen.

Wenn der Haken _nicht_ gesetzt ist und du z.B. eine Rundsendung über eine Rundsendeliste machst, dann wird jedem eine eigene eMail geschickt, dabei dteht die entsprechende Empfängeradresse auch korrekt drin.

Gruß

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!