Ausgang "verstopft"

  • Hallo,

    in unserem Ausgang befinden sich tausend eMails. Ich habe schon etlichemale mit "strag + a" makiert und gelöscht es lassen aber bei David wohl maximal nur 5000 Dateien löschen. Wie kann ich mit einem Schlag den gesamten Verzeichnisinhalt löschen?

    Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel (24. November 2005 um 11:00)

  • Hallo,

    ich meinte den "Versand" sorry. Okay das ist ein Möglichkeit, führt aber leider nicht zum Ziel. Wir hatten das Problem das versucht wird unseren Server als "Open Relay" zu benutzen. Ich hatte die Option im Postman "Weiterleiten ohne Einschränkungen" kurz aktiviert nun ist es zu dieser verstopfung gekommen. Auch wenn ich jetzt alle 9000 eMails im Versand makiere und auf löschen klicke passiert nicht viel. Ich habe "Weiterleiten ohne Einschränkung" schon deaktiviert. Das Problem ist das unser Versandordner so vollgestopft ist mit diesen SpameMails das keiner anderen eMails mehr den weg nach draußen finden. Was kann ich jetzt effektives machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel (24. November 2005 um 15:23)

  • Kannst du nicht im Archiv erstmal nur die Spams rausfiltern und die dann löschen.

    Wieviel sind das denn ?
    Auf der Dateiebene kannst du ja mal schaue.

    Sonst weiß ich auch kienen rat ausser fleißig von Hand zu löschen :(

    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,

    das mit dem rausfiltern funktioniert leider gar nicht da die ganze zeit neue emails nachkommen. Dass heisst ich filter nach den spammails makiere diese und sofort wird meine makierung aufgehoben weil eine neue mail nachgerutscht ist, selbst wenn ich es schaffe das löschen von z.B 8000 dateien zu bestätigen passieren tut nichts.
    Auf Dateiebene gibt es keine klare Ordnerbezeichnung daher finde ich mich dort nicht zurecht! ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!