Problem mit Remote Accsses

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, wenn sich ein neuer User über den Internet Explorer via Remote Accsses in den Davit Info Center einloggen will.

    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Achtung!
    Dieses Archive konnte nicht geöffnet werden.

    Folgende Gründe sind möglich:
    1. Der Remote Access wurde für dieses Archive nicht aktiviert
    2. Das Archive enthält keine Einträge
    3. Das Archive enthält ein abweichendes Passwort
    4. Die URL konnte nicht gefunden werden

    Ich habe nach Anleitung aus dem Systemhandbuch den Remote Zugriff für den neuen User konfiguriert.

    Andere Accounts, die von meinem Chef eingerichtet wurden, gehen ohne Probleme. Wir waren nun fast 2 Tage damit beschäftigt die Lösung des Problems zu finden. Leider hat das nicht funktioniert. Er kann sich auch nicht mehr daran erinnern, wie er es damals gemacht hat.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte ???

    Danke schonmal,

    Fr333d

  • ich tipp mal darauf, dass unter \Archive\USER deine archive.dir defekt ist...

    \Util\Windows\ARCUTIL mit arcutil reparieren lassen.

  • Schau mal noch mal in dem jeweiligen Ordner bei David unter Eigenschaften auf ZUGANG nach, ist der Username und Passwort auch richtig gesetzt ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!