E-Mail Anzeige

  • Hallo,

    vielleicht habe ich ein bißchen Glück und erhalte von Euch eine etwas ausführlichere Hilfe zu dem nachfolgenden Problem:
    Bei unserer vorhandenen David 6.60a Version können wir seit längerer Zeit zahlreiche und vorher bereits geöffnete E-Mails bei weiteren Zugriffen nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
    Datei kann nicht geöffnet werden sowohl auf dem Server
    ( Ein- und Ausgangsordner ) als auch bei den einzelnen Clients. Eine Systematik läßt sich nicht erkennen.
    Irgendetwas scheint zu fehlen oder defekt zu sein. Da ich selbst nicht so versiert bin, würde ich mich freuen, wenn ich zur Lösung dieses Problems eine ausführliche und verständliche Anleitung erhalte.
    Meines Erachtens gibt es auch bei Tobit ein Programm, mit dem man defekte Dateien wieder reparieren kann, doch so ganz traue ich mich nicht ran.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gonzo

    3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo (16. November 2005 um 16:17)

  • Hi!

    Dein Problem scheint ein defektes Archiv zu sein.

    Eine Möglichkeit wäre mit Arcutil oder vergleichbaren Tools ein Reparaturversuch des Archivs, allerdings solltest du vorher unbedingt eine Sicherung des Archivs machen.

    Das Thema hatten wir auch schon das eine oder andere Mal hier im Forum, vielleicht helfen dir die vorhandenen Threads.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!