Hallo und Guten morgen,
ich werd noch verrückt mit Tobit...
Unser DavidV8 lief seit einigen Wochen stabil, an der Konfiguration wurde nichts verändert. Jetzt verschwinden seit ca. 3 Tagen die Emails, die der Grabbing-Server abruft. Im Forum haben wohl auch einige andere Leute das Problem, aber offenbar wurde noch keine Lösung gefunden.
Folgendes habe ich probiert/geprüft:
- Die Email-Adresse ist korrekt beim Benutzer eingetragen und wird gepollt (s. u.)
- Benutzer kann Email versenden
- Die Email wird abgerufen (verschwindet auch vom T-Online Server), taucht aber nicht im Empfangsprotokoll des DvISE-Administrators auf!
- es gibt keinen Filter bzw. im Posteingang ("Alle anzeigen" im Filter gewählt)
Habe über Nacht in Tobit ordnerübergreifend nach den Mails suchen lassen, sie aber nicht finden können.
Das Schlimme ist halt, daß die Emails tatsächlich abgerufen werden und dann verschwinden - und meine Benutzer mir deswegen natürlich aufs Dach steigen.
Hier noch das Protokoll vom Grabbing Server:
Resume Thread (1) for hardebek@t-online.de (pop.t-online.de)
RESOLVE A pop.t-online.de
(1) Connecting to server 194.25.134.26
(1) +OK T-Online POP3 Server fpopd ready.
(1) USER hardebek@t-online.de
(1) +OK Ok.
(1) STAT
(1) +OK 1 932
(1) LIST
(1) +OK 1 messages.
(1) RETR 1
(1) +OK Ok.
(1) DELE 1
Open \\DC\DAVID\apps\dvgrab\in\063E58F0
Open \\DC\DAVID\tld\port\extra\063E596D.001
(1) +OK Ok.
(1) QUIT
(1) +OK closing.
Conversion finished
Wer kann mir helfen??
Gruß
Lejf