Webbox ohne Anmeldung

  • Wir haben uns vor ca. 3 Wochen David V8+ zugelegt. und die Webbox funktionierte wunderbar, jedoch haben wir nun das Problem das man sich dort nicht mehr anmelden muss, sondern einfach auf "start" klickt und schon is man eingeloggt. Benutzername und PW sind überall hinterlegt.

  • wirf evtl mal alle Archive.ini von dem betroffenen Archiv über Board (löschen) und lege dann das Login + PW neu an.

  • die kann ich einfach so aus dem User Verzeichnis löschen ohne das dann noch irgendwas net geht? ?(

  • Warum denn so kompliziert.

    Hat denn schon mal jemand daran gedacht das jemand den Haken bei Kennwort speichern im Browserfenster gemacht hat??

    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von tomspatz
    Warum denn so kompliziert.

    Hat denn schon mal jemand daran gedacht das jemand den Haken bei Kennwort speichern im Browserfenster gemacht hat??

    Grüße
    Tom

    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Und in den Sicherheitsoptionen des Browsers halt die gespeicherten Kennwörter löschen 8o

  • an und für sich eine gute idee, aber des wurde net gemacht ;)

    1. sind es alle personen die dieses problem haben
    2. egal an welchen rechner ich gehe, nirgendwo muss ich benutzernamen und pw eintragen.
    3. kann ich auch andere benutzernamen und pw in DIC einstellen. es kommt trotzdem keine abfrage.

    Hat denn keiner eine andere Idee?


    _____
    was mir noch aufgefallen ist, vielleicht hilft es ja weiter:
    in meiner Webbox, kann man ja noch konfigurationen vornehmen. wenn ich diese mache, werden die einstellungen aber nicht gespeichert, ist das vielleicht irgendein rechteproblem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ensanguined (15. November 2005 um 09:21)

  • kann es sein das die Webbox die Achive.ini nicht lesen darf ? Denn nur in der Datei wird das Password für die Webbox gesetzt.

    Ich glaube die Gruppe DVG... muß die Datei lesen und schreiben dürfen. Evtl mußt du auch die "Owner" Rechte der Datei umstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von EooC (15. November 2005 um 09:27)

  • also die Benutzergruppe DVG kann ich über DIC leider nicht hinzufügen. er zeigt zwar kein fehler an aber wenn ich auf Hinzufügen klicke wird der einfach nicht eingetragen.

  • hast du mal versucht dich mit einem Benutzer im TIC einzuloggen und dann über Optionen -> Einstellungen -> Zugang -> Remote Access aktivieren

    die Einstellungen neu zu setzen .. Wenn du dabei auf den Übernehmen Button klickst geht das TIC alle Unterordner des Users durch.

  • jop alles schon ausprobiert...auch mit komplett anderen benutzerdaten...aber trotzdem kommt man da so rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!