David V8+ Service Pack 04-Nov-2005

  • Zitat

    Das David V8+ Service Pack 04-Nov-2005 ermöglicht es, eine bestehende Installation von David V8+ auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen. Es enthält eine Reihe neuer Funktionen sowie Fehlerkorrekturen, welche den Einsatz von David komfortabler und sicherer machen.

    Wichtige Hinweise

    * Dieses Service Pack kann ausschließlich für vorhandene Installationen von David V8+ bzw. David V8 verwendet werden! Der Einsatz mit David V8 erfordert eine David V8+ Erweiterungslizenz, die separat zu erwerben und bei der Installation des Service Packs einzugeben ist.
    * Ein UpDate von David XL, David SL, David Home oder FaxWare 7 auf die aktuellen Programmversionen kann mit diesem Service Pack nicht durchgeführt werden.

    Aktualisiert das mein David V8 auch oder nur dann wenn ich ein Update auf David V8+ mache, ich denke mal zweiteres ist der Fall, aber die Politik von Tobit soll mal einer verstehen, daß nur noch die + Version gepflegt wird, das ist wirklich ärgerlich.

  • Hi!

    Steht da eindeutig:

    Zitat

    Der Einsatz mit David V8 erfordert eine David V8+ Erweiterungslizenz, die separat zu erwerben und bei der Installation des Service Packs einzugeben ist.

    Du brauchst eine V8+ Lizenz.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!