Mailzuordnung klappt nicht

  • Hallo.

    Also. Die User haben alle ein persönliches Konto unter Benutzer eingerichtet bekommen.

    Nun sollen zB die Techniker auch eine Ausgangsmail haben zB technik@Muster.de.

    Also habe ich jedem die technikerAmil eingerichtet. Das bedeutet natürlich wer zuerst kommt hat die Mails zuerst.

    Also habe ich den Abruf für die Technik zusätzlich unter Datenbanken / Pop3Postfächer eingetragen. Das klappt auch soweit ganz gut AAAABBBERRR jetzt bekommen die User eine Leere Mail ins Postfach weil der Abruf über den Internen SMTP zwar schneller ist aber die einzelnen Technikabrufe auch noch einen Rest der Mail sehen.

    Hilfe

  • Hallo Snowball,

    irgendwie habe ich dich nicht so ganz verstanden...

    Du willst jedem Techniker die Möglichkeit geben, eine Mail mit dem Absender technik@... zu senden?

    Oder Willst du, dass die eingehenden Mails an die Adresse technik@... an die Techniker verteilt wird?

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!