Authentifizierungsfehler

• Hallo,

habe beim Versenden von ALLEN ausser einem Benutzer einen Fehler beim Versenden von Emails.

Egal wohin und von welchem Benutzer bis auf einen - aber habe eigl. bei ALLEN alles genauso eingestellt wie bei diesem einen.

Habe die Email-Postfächer direkt im Benutzer eingetrage (Pop - SMTP).

Das Komische ist - wenn ich das Mailkonto eines Benutzers bei mir (wo es funktioniert) eintrage sendet er auch.

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass ich meinen Benutzer damals als ich angefangen habe neu angelegt habe - aber eigl. auch genauso eingerichtet wie alle anderen. - so wie es mein Vorgänger getan hat.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Also die Daten sind 100% Richtig eingetragen - habe uach authentifizierung nen Haken reingemacht so wie bei mir wo es geht.

• Hi!

Bist du dir sicher, dass er auch diesen Account (des Benutzers) beim Senden verwendet? Im Postmanmonitor gibts weitere Infos, die hier auch interessant wären.

Es ist einfacher einfach im Postman einen Smarthost einzutragen und im Benutzer selbst keine Einstellung bzgl. des Postausgangs zu machen. Dann braucht du nur die Ziugangsdaten an einer Stelle zu Pflegen und es gibt auch weniger Fehlerquellen.

Gruß

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!