Postlagernd versenden !!

  • Hallo zusammen,
    ich nutze David V8 und verschicke häufig mails mit großen anhängen ,es klappt wunderbar !

    Was mich nur interressieren würde ist ,wie kann ich es einstellen ,wenn der anhang downgelaodet wurde eine Info darüber zubekommen?

    Ich muss bis lang immer anfragen ob der anhang schon downgelaodet wurde !

  • Hi!

    Garnicht... Da das neu ein einfacher HTTP-Aufruf ist.

    David löscht in der Standardeinstellung die Anhänge nach 10 Tagen automatisch.

    Gruß

    Björn

  • Gibt es denn keine möglichkeít ,darüber informiert zuwerden wenn der anhang geladen wird??

    Sozusagen so eine Info-Mail !!


    gruß Slider

  • Hi!

    Leider nein, das ist technisch einfach nicht möglich.

    Du könntest höchstens im Protokoll der Webbox im DvAdmin nachsehen...

    Gruß

    Björn

  • Hallo,
    da habe auch nen Frage, da ich diese funktion auch nutzen möchte wollte ich mal fragen wie das mit Hackern aussieht. Ist das soweit stabil oder kann es passieren wenn da jemand scannt und das zufällig findet den ganzen David zerlegen kann ?

    Chris

  • Hi!

    Naja, das ist zwar mehr "Security through obscurity", allerdings kannst du einstellen, nach welcher Zeit er die Dateien löscht. Die Dateinamen sind ziemlich Cryptisch, sodass die niemand so schnell findet.

    Ich hab noch keine Probleme mit Hackern gehabt und hab auch noch nicht von Problemen gehört.

    Gruß

    Björn

  • Moin,

    Zitat

    Original von 777slider
    Gibt es denn keine möglichkeít ,darüber informiert zuwerden wenn der anhang geladen wird??

    Ich befasse mich derzeit auch mal mit der postlagernd-Sache. Derzeit weiss ich noch nie wo genau die HTML-Datei mit dem Link liegt welche letztendlich der Empfänger dann bekommt.

    Diesen Link kann man ja dann anpassen, über ein PHP Script z. B. laufen lassen und bekommst somit eine Bestätigung o. Ä. wenn der Link aufgerufen wurde!

    Regards

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!