Wie komme ich in die Tobit Knowledge Base?

  • Hallo,

    ich habe Probleme mit der Einrichtung des Tobit PDA Sync. Nun hat mich der Mitarbeiter unserer Support-Firma auf ein paar Einträge aus der Tobit Knowledge Base hingewiesen.

    Wie komme ich da hin? Ich bin bereits Mitglied im "Club Tobit", kann aber nirgendwo einen Link o. ä. finden, der in die Knowledge Base führt!

    Gruß
    Lejf

  • Hi!

    Du kannst dich mit den ersten zwei Blöcken eurer Lizenznummer (der Site-ID) in den Club (TSSM) einloggen. Als Passwort musst du den dritten Block der Lizenz nehmen.

    Da sollte es dann auch eine KB geben.

    Gruß

    Björn

  • Das Login ist nicht das Problem... ich komme schon rein, aber ich finde die Knowlegde Base nicht - bin wahrscheinlich einfach zu blöd dazu :(

    Nach dem Login sehe ich oben die Reiter "Startseite", "Mein Account", "InterCom", "Unternehmen", "Aktuell", "Produkte", "Software" und "Meine Links".

    Wo versteckt sie sich? Über die Suchfunktion bekomme ich zwar einen zwei Jahre alten Artikel über die Knowledge Base, aber die enthaltenen Links sind allesamt tot.

  • du bist mit deinem pers. account im club tobit.

    bitte wie von bjoern beschrieben mit der site-id (2 5er-blöcke) + passwort (dritter 5er-block deiner seriennummer) anmelden.

    dann findest du die KB unter kundendienst...

  • Ah, vielen Dank!!! Der Unterschied war mir nicht so ganz klar! Aber nun klappt es! :)

    Gruß
    Lejf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!