PDA Synchronisation

  • Hallo,

    ich habe mir die anderen Beiträge zu dem Thema schon angeschaut aber keine lösung für mein Problem gefunden.

    Ich muss die PDA Synchronisation mit David V8 und einem Ipaq hinbekommen. Bei dem David XL hat dieses alles geklappt. Die Kalenderdaten wurden in das Outlook Verzeichnis kopiert und mein Chef war zufrieden. Dank eines Kollegen wurde nun David V8 installiert und somit auf dem PDA dann auch das Info Center Mobile was ja kostenpflichtig ist. Diese Kosten möchte mein Chef nicht bezahlen. Nun will er den alten Stand zurück. Ich habe nun das Mobile center wieder von PDA deinstalliert und die PDA Synchronisation und das Active Sync nochmal neu installiert. Wenn ich die Synchronisation dann durchführen will erscheint nach einer kurzen zeit eine Fehlermeldung:
    dvsyncapp.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu

    Nun weis ich nicht mehr weiter. Die Menschen vom Support bei Tobit haben mir auch per mail nicht wirklich weitergeholfen. Beim Support darf ich auch wegen der Kosten nicht anrufen.

    Wer weis eine Antwort

    Gru?

    AUPOS

  • Hallo !!

    Ist das Intellisync-Programm auf dem PDA gestartet, bzw. ist es überhaupt installiert ??

    Hast Du auf dem PDA schon den Reset-Knopf gedrückt ?
    (Hilft manchmal auch)

    Ist der PDA mit ActiveSync verbunden ?

    Gruß
    diesim

  • Ja intellisync ist installiert und läuft auf dem PDA. Mit Active Sync ist das PDA verbunden.

    Einen Reset werde ich mal versuchen. Hat sonst jemand evtl. noch einen Tip?

  • So den Reset habe ich durchgeführt. Intellisync nochmals installiert und gestartet. Es kommt wieder die selbe Meldung. Die Verbindung scheint das Gerät zu haben allerdings kann es wohl nicht die Daten an den Kalender im PDA übergeben. Hat jemand noch eine IDEE?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!