AB mit David v8+ Office

  • Hallo Allerseits,

    ich bin jetzt soweit, habe alle nötigen Lizenzen, möchte jetzt VoiceMail mit unserem Tobit Server nutzen.

    Fragen jetzt:

    wie richte ich die VoiceMail Box richtig ein?
    wie ändere ich die Ansagen?
    wie kann ich Zeitschaltungen einrichten?
    wie kann ich die VoiceMail Box bei Anwesenheit direkt im TIC deaktivieren, trotz das ich eine Zeitschaltung haben möchte einrichten?

    So soll Tobit Anrufe zu bestimmten Zeiten automatisch annehmen (Geschäftsschluss) aber dies möchte ich bei Bedarf auch ganz einfach deaktivieren.

    Die Bedienungsanleitungen seitens David sind absolut mist!!

    Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!!!

  • punkt 3 + 4 deiner wunschliste kannst du nur über eine scriptänderung erreichen...

    für die ersten beiden punkte - hast du schon mal die hilfe benutzt?
    8)

    - port-setup die msn/ddi eintragen
    - im dic unter persönlich re. maus - eigenschaften - zugang - parameter entsprechende einstellungen vornehmen
    - ansage ändern: entweder eigene nebenstelle anrufen und text aufsprechen - danach abspeichern oder fertige ansage nehmen und als public.wav unter \Archive\USER\xxxxxx speichern
    wenn mehr als eine msn/ddi auf einen user laufen, dann entsprechend die wav-datei wie die msn/ddi nennen (z.b. 1234.wav)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!