Probleme seit Update

  • hallo, ich folgende Probleme seit dem Update von V8+ bei Win XP:
    Grabbing Server ruft unregelmäßig Mails ab oder auch gar nicht mehr.
    PostMan hängt sich unregelmäßig auf.

  • Hi!

    Meine Glaskugel ist immernoch defekt...

    Bitte einen Monitorauszug vom Grabbingserver Posten.
    Was meinst du mit "PostMan häng sich unregelmäßig auf"?

    Infos zum System (OS, David Version (Datum des SPs)) wäre hilfreich.

    Gruß

    Björn

  • Ich hatte folgende Einstellungen bei dem Grabbing Server, dass er alle 5Minuten den Pop3 Dienst bei GMX überprüfen soll. Da habe ich gar keine Mails mehr bekommen. Nun habe ich am WE die Zeit von 5Minuten auf 15Minuten erhöht.
    Nun schrieb ich am Montag eine E-Mail an meinem Kollegen über Pop3 und er antwortete mir gestern. Als ich gestern nach Hause kam, mußte ich feststellen,. das der David, nicht alle E-Mails abgerufen hat, sondern nur eine einzige, und die war auch noch unwichtig.

    Alles lief wunderschön, bis zu dem SP von V8+ vom 6.10. :(

    Einmal editiert, zuletzt von TopThriller (20. Oktober 2005 um 06:33)

  • kannst Du denn mit Outlook oder so die Postfächer abrufen? Vielleicht ist es ja auch ein GMX Problem? Ansonsten Mal ein Konto Testweise neu einrichten?

  • Outllok holt mir alle Nachrichten ab. Ich habe es eben gestestet, dabei auch eingestellt, dass alle Mails auf dem Server bleiben sollen.

  • Es ist mittlerweile extremer geworden mit den fehler. Die Mails werden von GMX abgeholt, werden mir im DIC nicht angezeigt. Hilft da jetzt nur noch eine Deinstalltion des Infocenter und dann eine Neuinstallation?

  • Stand der Dinge ist:
    Der DIc von meiner Freundin lief, und auch die mails werden angezeigt.
    Nachdem ich mal alle Regeln für den Eingang gelöscht habe und DIC neu installiert hatte, lief es wieder ohne Probleme. Ist was bekannt, dass das SP für V8+ die regeln für Eingang zerschießt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!