"Versand"-Archiv vom Mobile wird nicht repliziert

  • Das "Versand"-Archiv wird mobil nicht repliziert, die anderen Ordner gehen problemlos. Wird der Rechner ins lokale Netzwerk gebracht, wird versendet.
    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte seit dem service-pack v8+ sein.
    Ausserdem startet sich der lokale Service-Layer bei Neustart unter Dienste nicht immer. (Mobil)

    Einmal editiert, zuletzt von peters (13. Oktober 2005 um 20:25)

  • Hi


    ich hatte das gleiche Problem.

    Als erstes solltest du mal schauen ob auf deinem Server unter \David\ es den Ordner Import (mit Unterordner System und Objects). Wenn ja überprüfe ob deine Benutzer alle die ausreichenden Rechte darauf haben.

    Bei mir war das jedenfalls alles vorhanden. Auch die Replica Passwrter haben gestimmt. Aber es ging trotzdem nicht.

    Am Ende half nur den lokalen Benutzer (mitsamt den Replica Jobs)zu löschen und neu anzulegen. Ggf. musst du das Infocenter am Client neuinstallieren.

  • Hallo, vom manuellen Löschen des Benutzer und der Replica Jobs auf dem Mobile Client würde ich abraten. Dann doch besser komplette Neuinstallation.

    Aber ich denke da der Service Layer auf dem Mobile Client nicht korrekt startet, liegt das Problem an einer defekten Jobdatei. Lösche einmal gemäß Tobit KB100.559 die temp. Dateien aus den entsprechenden Verzeichnissen unterhalb von "c:\programme\tobit infocenter\david\". Zusätzlich bitte auch auf dem David Server durchführen und das Verzeichnis "\david\archive\system\david\errlog" inkl. archive-Dateien bereinigen.

    Gruß

  • Das hatte ich gemacht und es brachte keinen Erfolg.

    Also bei mir hats geholfen den User und die Jobs zu löschen und neu anzulegen.

    Wird durch eine Neuinstallation nicht der User und die Job ebenfalls gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!