installationsproblem

  • hallo gemeinschaft

    bei der installation auf einem client bekomme ich nicht die komplette Navigatorleiste zu sehen. dort steht nur der Ordner Versand - nicht mehr - bei den anderen clients sind dort auch die anderen Ordner wie unverteilt, eingang, ausgang, entwürfe, kalender usw.

    was lief da falsch

  • Hi!

    Die Forensuche hätte dir gesagt, dass du keine Verbindung zum ServiceLayer bzw. zum Server hast.

    Check mal folgende Punkte:
    - Firewall auf dem Server und dem Client
    - Läuft der ServiceLayer
    - Kannst du auf die Netzwerkfreigabe "David" vom Server zugreifen

    Gruß

    Björn

  • hi björn

    david läuft im moment auf drei clients - gut
    der servicelayer läuft doch auf dem server oder nicht - dann dürften die anderen clients nich funzen oder? - wie kann ich das überprüfen mit dem servicelayer?

    kann auf david zugreifen

    gruss
    jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jhaustein (4. Oktober 2005 um 12:45)

  • ich kann von diesem rechner aus ein fax versenden - was kann ich denn machen, damit ddas david komplett funktioniert

    gruss
    jörg

  • Hi!

    Gut, der ServiceLayer sollte funktionieren, wenn es von den anderen CLients aus funktioniert.

    Ggf. hilft es das InfoCenter zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Was hast du als Server-Betriebssystem?

    Hast du das Problem auch als Administrator?

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!