Hallo,
bin zwar neu hier, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu bekommen, damit das Programm endlich läuft.
Hab es schon mit Telefonaten bei Tobit probiert - aber dieses "probieren sie das - wenn es nicht geht, stellen sie eine neue Anfrage und wir rufen zurück" - zieht sich mittlerweile über 2 Wochen hin.
Folgendes Problem:
DavidV8 läuft auf einer Win2000Pro WS - 5 Client angeschlossen.
Auf 4 Client läuft der Client ohne Probleme.
1 Rechner XPPro - neueste Patches - neuester IE.
Client läuft normal, nach kurzer Zeit stürzt das Programm ab und gibt nur die "Windows Problembericht senden" Meldung zurück, aus der man entnehmen kann, dass irgendeine Datei im TempOrdner nicht vorhanden ist.
Nach vielen vergeblichen Versuchen es zu beheben (Profil neu erzeugen, Rechtevergabe, Hardwaretests, In David User neu anlgegen usw.) wurde der Rechner jetzt komplett neu installiert - und siehe da, das gleiche Problem - hat hier irgendeiner eine Idee ich verzweifele langsam?
Vielen Dank im Vorraus
Myrddin