Hallo Leute,
ich bin was David betrifft ein Newbee, also habt bitte Nachsicht mit mir. Die grundlegende Administration ist mir vertraut, aber ´zu tiefergehenden Kenntnissen konnt ich durch Zeitmangel noch nicht kommen.
1. Ich wüsste gerne wie man die Voicemail / Anrufbeantworter Funktion korrekt einrichtet. Das soll heißen: Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Anleitung ? Mir ist schon klar das ich den entsprechenden PORT mit VOICEMAIL belegen kann. Also DVISE\Konfiguration\Ports\ISDN-Port, aber wenn ich dieses aktiviere, so wird leider der FAX-Empfang komplett unterdrückt, ich konnte leider mit dem Handbuch nicht weiter kommen. Also wäre es für mich interessant zu wissen was brauche ich dafür? Einen zweiten Port ? Ich bin hier über jede Unterstützung froh.
2. Wenn ich nun diese Hürde gemeistert habe, welche Mittel brauche ich um die Anrufbeantworter-Funktionen Arbeitsplatzspezifisch auszugestalten, sprich, jeder Nutzer soll einen eigenen Anrufbeantworter bekommen.
Also welchen Anschlusstyp bräuchte ich ? (momentan vorhanden Standard-Anlagenanschluss glabe ich (halt die 3-Standard-Isdn-Rufnummern). Und noch wichtiger, wie führe ich dieses durch ?
Noch zur Info:
T-Anlage = T-Concept Xi721
DAVID-Server = David v8-Office Edition, 1 Port, 5 User
Server = Windows SB-Server 2003, fungiert als Primary-DC
ISDN-Karte-Server = AVM ISDN B1 PCI
Also ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wäre auch für eine Anleitungsquelle oder sonstiges sehr dankbar, da ich diesen Server in Zukunft ausschließlich administrieren werde, und der telefonische Supp. von Tobit sehr unpraktisch und nicht gerade kostengünstig ist.
Ich danke allen schonmals im Vorraus.