Anrufbeantworter

  • Hallo,
    habe knackfrisch David SL erworben und vermisse eine Beschreibung zum Anrufbeantworter, Voicemail ect..
    Ich würde gern wissen wie man die Wave Aufnahmequalität verbessern kann, z.B. auf 16 Bit umstellen, wo werden die Aufnahme-Dateien gespeichert, wo befinden sich die vorgegebenen Ansagen um diese zu ersetzen usw.
    Wäre toll wenn da jemand weiterhelfen könnte.

  • Hallo!

    Eine Art Beschreibung zum AB gibt es nur im Systemhandbuch, dass man im Club.tobit.com herunterladen kann, bzw. nur bei David XL als Buch bekommt.

    1. Die Wave-Qualität kann man nicht verbessern.
    2. Die Dateien werden im Archive-System abgelegt und stehen dir als Nachricht im InfoCenter zur Verfügung, da kannst du sie dann auch als Wave-Datei irgendwohin speichern.
    3. Die Ansagen liegen, abhängig von deinen Routingeinstellungen im Benutzerverzeichnis in DAVID\ARCHIVE\USERS oder direkt im Verzeichnis DAVID\ARCHIVE\COMMON. Die Datei muss public.wav heißen.
    Eine MSN routest du zu einem Benutzer oder in ein Archive, indem du im DvAdmin unter Datenbanken->Verteilung->Verteilregeln eine Verteilregel anlegst, dabei als Verteilkennung die MSN und als Ziel das Archive oder den Benutzer angiebst.

    Ich hoffe das hilft dir... 8)

    Gruß

    Björn

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