Entpfänger wird beschnitte bei mail

  • Hab seit der neuinstallation von David das riesen problem das wenn die mails abgerufen werden immer der entpfänger beschnitten wird und somit alles in unverteilt landet.

    z.b. die mail geht an info@testmail.com kommt bei mir nur an info@t

    damit kann david natürlich keine zuordnung machen und schmeißt alle unsere mails nur in unverteilt.

    Weiß jemand rat welche einstellungen ich falsch vorgenommen habe.

    Bin absoluter newbee in sachen David. BIG THX

  • Keiner eine ahnung wie mann das lösen kann oder hab ich die Frage einfach nen bischen schlecht formoliert?

    HELP!

  • rechte-Maus Taste auf e-mail im Eingang --> Eigenschaften --> auf Reiter Parameter den Button erweitert anklicken --> hier im rechten Pulldown-Menü smtp-Header auswählen

  • So hab entlich gefunden wo es ist.

    Danke erstmal für die schnellen antworten von dir

    also der smtp....:

    X-DVGRABFORWARDTYPE: 1
    Return-Path: <info@dreamworkx.de>
    Delivered-To: info@e
    Received: (qmail 15794 invoked from network); 16 Sep 2005 12:18:03 -0000
    Received: from server007.webpack.hosteurope.de (80.237.130.15)
    by mail3.netbeat.de with SMTP; 16 Sep 2005 12:18:03 -0000
    Received: by server007.webpack.hosteurope.de running Exim 4.51 using local
    from nobody id 1EGFA3-0002fj-GL; Fri, 16 Sep 2005 14:17:47 +0200
    To: info@enrico-kunze.de
    Subject: Neuer Beitrag zum Thema: Entpfõnger wird beschnitte bei mail
    From: noreply@david-forum.de
    Message-Id: <E1EGFA3-0002fj-GL@server007.webpack.hosteurope.de>
    Date: Fri, 16 Sep 2005 14:17:47 +0200

  • Also mitlerweile hoffe ich das jeder das problem verstanden hat. Oder?

    Also wenn jemand was BITTE BITTE antworten. mir geht das von hand herumschieben zu den einzelnen Benutzern ganz schön auf den Sa**.

  • Hi!

    Eine Lösung habe ich direkt nicht. Interessant wäre aber mal zu wissen, ob das Feld Delivered-To auch beschnitten wird, wenn du die Mails nicht mit David sondern mit z.B. Outlook mal vom Provider abholst.

    Alternativ kannst du auch im POP3-Account in David im Feld "Auszuwertendes Adressfeld" To: eintragen. Allerdings ist das mehr ein Workaround als eine Lösung.

    Gruß

    Björn

  • Hi!

    Du garnicht, nur dein Provider. Wenn die Information direkt vom Provider schon so kommt, kannst du da nichts machen. Außer mein Vorschlag mit dem Auszuwertenden Adressfeld.

    Gruß

    Björn

  • das kann doch aber nich sein vor ich David neu installiert habe hat das immer wunderbar in gehauen. Am Selben Tag wie die neuinstallation stellt mein provider was um?

  • Hi!

    Naja, Outlook verändert i.d.R. den Message-Header nicht. Und wenn du mit Outlook die Mail direkt vom Provider geholt hast und dort auch der Fehler zu sehen ist...

    Könnte es sein, dass du vorher im POP3-Account in David auch etwas in dem Feld "Auszuw..." eingetragen hattest?

    Gruß

    Björn

  • Nein da hatte wir nichts eingetragen. Aber ich weiß nicht mehr ganz genau. ob wir die mail adressen zum abholen bei den Benutzern in

    email adressen gernerll (ist doch die besser variante oder?)

    oder in

    email Konton eingetragen hatten (aber das mit dem To: auswerten lassen funzt wunderbar. so kann es bleiben)

    habe noch ein problem wenn ich über eine bestimmt mail adresse schicken will kommt immer authentifizierungsfehler die Daten sind aber alle richtig eingetragen. Kann die mails ja auch abrufen.

    Ich raste hier langsam noch mit dem neuen server aus.

    Wollt nochmal schnell loswerten das ihr spitze seit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Boarder (30. September 2005 um 12:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!