Probeme beim Faxversandt über Fritz!Box Fon 5070

  • Wenn ich versuche, Faxe über den ISDN S0 Bus der Fritz!Box zu verschicken, gehen die Faxe nicht raus. Die ISDN Karte Fritz!DSL (DSL Funktionen deaktiviert) wählt und beginnt zu trainieren, dann aber bricht die Gegenseite ab, Timout: Fehler 3314.
    Mit dem Fritz!Fax Programm funktioniert das Faxen an die gleichen Nummer einwandfrei. Ich habe den David TLD Port bereits neu installiert. Fritz!DSL und Fritz!Box laufen mit der neusten Firmware.
    Tobit Support verwies auf Q-Q-100.480 (Faxversand via AVM ISDN-Karte mit der Fehlermeldung 3314 (Abbruch Gegenstelle)) - Eintrag von "NOSCRIPTPROCESSING = TRUE" in die tld.ini hilft aber nicht.

  • Hallo ndilimani,
    habe das gleiche Problem mit Fritzbox 7050 WLAN.
    Was ich schon herausfinden konnte ist das es auf die Gegenstelle ankommt was dort für ein Gerät installiert ist.
    Falls jemand einen Rat hat wäre ich auch dankbar.

    Gruß tux2000

  • Wir haben hier das selbe Problem mit einer gewöhnlichen Fritz Card PCI. Betriebssystem ist Windows Server 2003, Software David V8.

    Alles mögliche ausprobiert, auch NOSCRIPTPROCESSING.. aktuellen Treiber (deklariert als XP/2000, da es für Server 2003 keine auf der Homepage gibt)

    Hat jemand inzwischen Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!