Vollbild nervt

  • Hi,
    hin und wieder habe ich das Problem, dass David meine Taskleiste einfach überblendet :( Muss David dann minimieren und anschliessend wieder maximieren. Finde das etwas ärgerlich.

    Hat jemand bitte nen Tip für mich?

    Danke & Gruß
    Hannes

  • Hallo Hannes,

    versuche es mal mit.
    Rechter Mausklich auf die Taskleiste, Eigenschaften, Hacken bei "immer im Vordergrund" setzen. :P

    Mfg. Zeth

  • Zitat

    Original von Zeth
    Hallo Hannes,

    versuche es mal mit.
    Rechter Mausklich auf die Taskleiste, Eigenschaften, Hacken bei "immer im Vordergrund" setzen. :P

    Mfg. Zeth

    Hi Zeth

    Naja ich habe das gleiche manchmal auch. O.K. es nervt mich nicht. Aber mit dem Hacken setzten ist es leider nicht getan


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hehe,
    ganz so leicht ist es leider nicht, aber danke für den Tip. :) Habe dieses Phänomen übrigens ausschliesslich mit David.

    Gruß
    Hannes

  • Hallo Ihr 2,

    schaut mal im InfoCenter unter Optionen\Einstellungen\Ansicht bei Allgemein ob der Hacken "Immer im Vordergrund" gesetzt ist.

    Mfg. Zeth

    Einmal editiert, zuletzt von Zeth (29. August 2005 um 10:10)

  • Zitat

    Original von Zeth
    Hallo Ihr 2,

    schaut mal im InfoCenter unter Optionen\Einstellungen\Ansicht bei Allgemein ob der Hacken "Immer im Vordergrund" gesetzt ist.

    Mfg. Zeth

    nene so einfach ist das nicht, der Hacken ist auch nicht drin :] . Aber wie gesagt mich nervt es ja auch nicht so. Zumal es ja nicht immer ist nur manchmal.

    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!